Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mugi0303 am 24.07.2009, 20:32 Uhr

Ja gut, kommt halt auf Kind und Lebenssituation an!

Also mein Großer (3) liebt Puzzles und Gesellschaftsspiele, von daher ist das im Kiga schonmal toll. Wenn er zuhause wäre, würde ich nat. auch viel mit ihm rausgehen. Aber z. B. Einkaufen mag er mittlerweile nicht mehr so, lange laufen ist auch nicht so sein Ding. Laufrad fährt er zwar gern, aber mit seinen drei Jahren muss man immer damit rechnen, dass er plötzlich nicht mehr will.

Bei uns ist halt noch das "Problem", dass er noch einen kleinen Bruder hat von 16 MOnaten. Der dann zuhause alle Türme etc. kaputt haut, da ist es im Kiga dann schon besser, weil dort die Kids mind. 2 Jahre sind. Außerdem ist er eh nicht so der Bautyp, er lässt lieber bauen und spielt dann damit. Mit dem zwei so KLeinen überlegt man es sich dann auch, was man für Unternehmungen macht, denn er ist auch sehr lebendig, will nicht so im Kiwa sitzen. Schwimmbad fällt da allein auch schonmal flach.

Aber mit so einem Betriebshof kann der Kiga nat. nicht mithalten.

Du siehst also es kommt auf die Gegebenheiten an.

Für mich stellte sich die FRage Kiga ab wann sowieso nie, da ich ab 1 Jahr wieder arbeiten musste, Geld meines Mannes reicht sonst nicht.

Danke für die Antwort
Yvonne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.