Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Margi am 14.02.2008, 21:14 Uhr

ist mir unverständlich, ny152

Wieso hast du was dagegen, dass Kinder im Kiga fernsehen, wenn du zu Hause nichts dagegen hast?
Im anderen Posting hast du noch betont, dass gegen "ein wenig Fernsehen" im Kleinkindalter nichts spreche.

Wie bin ich froh, dass wir weder von irgendwelchen Kindergärten noch von Fernsehgeräten abhängig sind. Wir haben bisher weder das eine noch das andere benötigt.

Und: nein, meine Kinder sehen auch bei anderen nicht fern, sie spielen lieber, die Große trifft sich lieber zum Musizieren als zum Fernsehen ... und sie zieht es im Alter von 7 Jahren vor, ihre eigenen Romane u.a. Bücher zu lesen (aber die Kinder tun halt das, was man ihnen vorlebt ...). Und wenn sie von Kindern, die nur über Kika reden, zu ihrer Meinung über irgendwelche Sendungen gefragt wird, belehrt sie die Kinder über die verschwendete Zeit vor der Kiste!
Das Internet nutzt sie gelegentlich, um ihre Buchpräsentationen und dergleichen zu schreiben, den Fernseher BRAUCHEN wir nicht!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.