Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Clivi8 am 31.01.2012, 21:30 Uhr

In die Hose ka...

Hallo,
ich persönlich glaube nicht daran, dass Jungs länger brauchen wie Mädchen, ich kenn aus dem Freundes- und Bekanntenkreis beides.

Vielleicht hilft deinem Sohn eine Belohnung, wenn er zum großen Geschäft auf die Toilette geht? Oder frag ihn einfach mal, ob er es nicht merkt, dass er muss, es kündigt sich ja eigentlich an... habt Geduld und schimpft nicht, ich glaube, das geht bald von selbst vorbei. Mit viel Glück fängt er an sich zu ekeln vor dem "Brocken" in der Hose :-) dann macht er das von sich aus nicht mehr.

Unser Sohn ist 3 und seit 2,5 sauber, wobei das mit dem großen Geschäft auch länger gedauert hat. Erst hat er gewartet, bis er zum Schlaf die Windel drum bekommen hat, Zack eine Minute später war sie voll... mittlerweile klappt es super, allerdings geht er nicht im Kiga groß machen, sondern hebt es sich auf, bis er hier bei uns zu Hause ist am Nachmittag. Warum weiß er auch nicht, wir erst recht nicht :-)

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.