Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von babs79 am 12.07.2010, 18:05 Uhr

ich tät immer noch den in Wohnortnähe nehmen

Hallo,
also ich würde auch den in Wohnortnähe nehmen.
Abholen und mitnehmen darf man bei uns nur,wer auf der Vollmacht steht.
Das mussten wir gleich angeben und wenn einer dazu kommt oder wegfällt,bescheid sagen.
Du kannst ihn ja Morgens hinbringen und Nachmittags geregelt von einer Freundin abholen lassen.Sie kann ihn ja nach Hause zu deinem Mann bringen und du hast nicht den Stress.Oder dann mal mit den Müttern aus der Gruppe von deinem Sohn besprechen,die vielleicht gleich in der Nähe wohnen und ihn tägl. mit abholen und zum Papa bringen kann.

Mein Sohn spielt auch gerne dann noch mit einem Freund aus seiner Gruppe.entweder bei dem Freund oder bei uns.Immer mal abwechselnd.
Ich würde auch eher die städt.Kita nehmen.Wegen dem Baden.
Bei unseren hier können sie im Sommer jeden Vormittag,wenn das Wetter schön ist,planschen und der Spielplatz ist auch toll.
Du hättest nicht so die Zeit bei solchen Wetter,wie im Moment ist,so oft baden zu gehen.Und Kinder gehören meiner Meinung nach auch eher raus.

Alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.