Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 19.10.2012, 10:43 Uhr

Ich kann Mein-Kind-macht-sowas-doch-nicht-Muttis nicht leiden!

Mobbing: wie wuerdest du es nennen, wenn ein Junge (nicht Junior) systematisch über Monate als "Scheiß-Tom" bezeichnet wird, der Junge unter Androhung von Prügel andere KInder zum mitmachen "animiert" und das Kind ständig schubst und verbietet, das andere Kinder mit diesem Kind spielen?

Mir fällt da kein anderes Wort fuer ein. Ich "kenne" das Kind nun seit 4 Jahren. Glaub mir, das war nicht nur mal eine Schippe...

Wahrscheinlich ist der kleine einfach nur ein armer Tropf der irgendwas versucht zu kompensieren.

Das seine Mutti Pädagogin ist, habe ich gestern erfahren. Gleiches gilt fuer Haltung.

Mein Ex ist ein Doppel-Pädagogen-Kind. Ich mag seine Eltern sehr, die sind toll! Und selbst seine Mutter fragt sich, was SIE bei der Erziehung falsch gemacht hat. Aber ganz ehrlich, mir ist das Wurscht. Ich hab den Mann schon seit über 5 Jahren nicht mehr gesehen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.