Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charlie+Lola am 12.05.2009, 9:18 Uhr

Ich glaube nicht das sich dadurch die Situation verschlimmert.

Wir hatten harte Kämpfe mit dem Kiga und dem Durchhalten und Konsequent sein.
Irgendwann ist das Maß voll!
Unsere hat richtig somatische Beschwerden gehabt. Ich habe 1 Stunde gebruacht um sie aus dem Kiga zu kriegen.
Es war so schlimm das kein normales Familienleben möglich war. Ich konnte Mittags nicht mehr mit ihr auf die Straße ohne das es Streß gab.
Jetzt, nachdem sie 3 Monate zu Haus ist, gibt es normales Leben.
Sie hört, es gibt kaum noch Streit, sie räumt alleine auf es ist das liebste Kind auf der Welt.
Was mir nur zeigt das ich richtig lag und das unsere Tochter imens unter dem Kiga gelitten hat.
Dank der Beratung wissen wir das nicht jede Einrichtung auf jedes Kind passen muß.
Eltern müßen auch mal auf ihre Kinder hören und den Mut haben dazu zu stehen und sie zu unterstützen.
Dieses ewige: Das Kind hat zu gehorchen hat in unserem Jahrzehnt doch echt nix mehr zu suchen.
Der Tyrann ja auch nicht, aber das ist ne andere Geschichte.
Den wollte man mir anhängen, und kaum ist sie mit der inkonsequenten und zu weichen Mutter alleine läuft es rund.
Ich kann manchmal echt nur lachen wenn ich einige Beiträge lese.

Mach Dir dein eigenes Bild, hospitiere, höre genau hin was deine Tochter dir sagt.
Rede mit dem Kiga drüber und wenn sie Zeit braucht dann braucht sie halt Zeit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.