Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von call-of-duty am 25.04.2012, 17:08 Uhr

Hot Wheels??? ,

ich kann dir jetzt leider fast nur sagen, was ich nicht kaufen würde,

Parkgarage - wurde nach kurzer Lebensdauer, ca. 1 Jahr - entsorgt, überteuert und billiges Plastik, ging also schnell kaputt.

4 Spuren Rennbahn, lebt noch, haben meine Jungs Spaß dran aber naja, finde ich auch viel zu teuer (für das was man bekommt)

Dynamite Blaster Launcher, nimmt immerhin nicht so viel Platz weg, allerdings haben die nicht so viel Interesse dran :/

mehr habe ich nicht probiert und möchte ich ehrlich gesagt auch nicht wirklich. Aber vielleicht kann hier ja jmd. was empfehlen was ich dann auch ins Auge fassen könnte ;)

ansonsten die Autos, da haben wir massig von, auch die, die die Farbe wechseln, also color shifters (bei den Bahnen die es dazu gibt, schätze ich mal, hat nicht nur die Autos naß)

ganz neu sind wohl jetzt welche mit ganz schnellen Reifen, die finde ich ganz gut, haben wir zwei geschenkt bekommen

achso und Monster Trucks haben wir davon, die finde ich auch ganz gut, halten bisher gut was aus und sind Tattoos mit drin ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.