Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gerdaa am 01.07.2010, 23:36 Uhr

hilfeeeeeeeeeeee

hallo ihr lieben,


ich brauche formulierungtipps von euch! eine ganz liebe erzieherin geht in rente. jetzt hat jeder 2 bögen bekommen, 1 für die kinder, meine tochter hat schon gemalt wie die weltmeister und 1 für die eltern, damit wir was schreiben können. habt ihr gute ideen?? sie liegt mir wirklich sehr am herzen, ist eine sehr mütterliche erzieherin gewesen.. ich danke euch !!
P.S. leider konnte ich auch noch nie schöne briefe schreiben..;)

 
2 Antworten:

Re: hilfeeeeeeeeeeee

Antwort von Mondreise am 02.07.2010, 0:42 Uhr

Hi,
vielleicht
- gibst du ihr die Bilder von deiner Tochter, und
- schreibst ihr einfach eine Karte, auf der du sie zu Kaffee und Kuchen zu Euch einlädst. Mit Datum und Zeit, oder du lässt sie das ausfüllen.

Es gibt den Typ Leute, der nach der Rente mit Arbeit und gar nix mehr was zu tun haben will, oder den Typ Leute, die sich über weitere Kontakte freuen würden.

Ich kenne sie ja nicht.

Ciao Biggi (ich würde mich darüber freuen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfeeeeeeeeeeee

Antwort von sonnenschein15 am 02.07.2010, 21:18 Uhr

Schau mal hier hast du tolle Verse, die du umformulieren kannst. Hab daraus auch einen "gebastelt" als meine Tochter die krippe verließ, musste selbst mit den Tränen kämpfen.
http://www.festpark.de/a094.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.