Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von puraluna am 20.10.2010, 22:09 Uhr

Hilfe - meine Tochter und der Kindergarten. Nur Probleme :-(

Vielen Dank für eure Antworten. Also ich werde Pauline morgen aus dem KiGa raus lassen, bringe sie zu meiner Mutter und fahre dann alleine hin um mit den Erzieherinnen zu reden.
Das mit dem Teddy hat sie echt fertig gemacht. Habe ihn eben genäht (bevor sie ins Bett ging) und sie hat dann auf die Naht ein Pflaster geklebt. Werde den Erzieherinnen morgen alles sagen, dass sie seit 2 Tagen weinend auf dem Flur sitzt wenn ich sie abhole, einmal sogar alleine und das andere mal mit einer für sie fremden Erzieherinnen, dass sie nichts mehr isst da (ihre Brotdose ist unangerührt wenn ich sie abhole), mit dem Teddy, mit dem Joghurt im Haar...mal gucken was dabei raus kommt. Hab ein bisschen Angst davor, bin ungern jemand der sich beschwert. Naja mal gucken, so geht es nicht weiter und das Wohl meiner Tochter steht vor allem!
Liebe Grüße und schönen Abend noch. Kann ja morgen mal berichten wie das Gespräch war.
Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.