Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lotte563 am 07.02.2008, 11:09 Uhr

Heulerei

Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen!
Unsere Tochter (fast 3) geht seit Januar in den Kiga und weint jedesmal beim Abschied. Auch während des gesamten Vormittags kommt es immer wieder vor, dass sie weint. Sie möchte morgens auch gar nicht gern hin gehen.
So kenne ich sie nicht. In allen Spielgruppen hat sie sich bisher sehr wohl gefühlt, nie geweint, wenn ich weg ging und immer ausgelassen und aufgeschlossen gespielt. Sie hat bereits fast 2 Jahre Tagesmuttererfahrung und es gab nie (!) Probleme. Ich mache mir große Sorgen. Habe das Gefühl, dass sie sich nicht wohl fühlt. Sie gibt zu verstehen, dass sie mal mit der einen, mal mit der anderen Erzieherin nicht zurecht kommt. Die Erzieherinnen selbst sind uns Eltern gegenüber eher kühl. Ein Gespräch über die Traurigkeit unserer Tochter konnten wir noch nicht führen.
Wir hoffen, dass es vielleicht nur eine Phase ist, sind aber verunsichert, weil wir unser KInd so überhaupt nicht kennen.
Kennt jemand das Problem und kann uns helfen?
Gruß, Lotte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.