Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von blubb12 am 10.10.2014, 11:35 Uhr

hauen im KIGA - helft mir

Was mich an Deiner ersten Schilderung gestört hat, war, dass die Erzieherin so desinteressiert schien. Du hast Sorgen wegen Deines Sohnes, und das sollten sie ernst nehmen. Sie hätten Dir versichern sollen, dass sie die beiden (oder A. besonders) im Auge haben und sich alles im normalen Rahmen bewegt, oder Dir für den Hinweis danken, sie würden mal verstärkt darauf achten. Also frag ruhig und sachlich nach, ob sie bezüglich eines bestimmten Vorfalls mal was mitbekommen hätten oder so ähnlich (mache ich auch: "Mein Sohn hat gestern das und das erzählt. Haben Sie da was mitbekommen?"; "Mein Sohn hat mir jetzt schon drei Mal dieses und jenes erzählt. Da mache ich mir gerade Sorgen drüber. Wie haben Sie denn die Situation gesehen?" usw.). Damit bist Du keine Petze, sowas gehört für mich zu einer normalen Kommunikation zwischen Erziehern und Eltern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.