Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nase am 10.03.2009, 15:46 Uhr

Hat das jemand erlebt und was würdet ihr machen?

Geh zur Leitung und vereinbare ein Gespräch... Punktum... Wechseln ohne das zu klären finde ich völlig daneben... So ganz ohne Grund besteht so ein massives Problem sicher nicht, eventuell ist es wirklich ein Mißverständnis. Anrufen , mit der Leitung einen Gesprächstermin vereinbaren und um Klärung der Situation bitten. Funktioniert das nicht, den Träger um ein klärendes GEspräch bitten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.