Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stella_die_erste am 01.11.2008, 1:00 Uhr

Halloween

Ja, hier war heute ganz schön was los. Wie jedes Jahr.

Mein Kind war auch mit einem Freund unterwegs (nat. beider superschön verkleidet) und haben Unmengen an Süßigkeiten mitgebracht, die wir dann aussortiert (Lollis und sowas gibt es bei uns nicht) und gleich weiterverschenkt haben.

Hat allen Beteiligten viel Spaß gemacht und wir freuen uns schon auf nächstes Halloween :-)
Natürlich leuchteten auch hier überall die Kürbisse und schon allein das Schnitzen hat den Kids sehr gefallen.

Hier hält man es so, daß man die Rolläden runtermacht bzw. eben das Eingangstor nicht aufmacht, wenn man nichts geben will. Die Kids ziehen dann weiter und fertig. Außerdem wird sowieso fast nur da geläutet, wo ein Kürbis vor der Türe steht.
Warum regt man sich darüber auf? Ist doch kein Zwang..mal abgesehen davon, daß so ein Mega-Beutel mit Mini-Haribo-Tütchen 1,99 kostet. Das wird ja wohl noch drin sein, einmal im Jahr!

Stella

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Deko für Halloween-Frühstück

Hallo Mamas, ich brauche mal eure Kreativ-Hilfe. (C: Für das Halloween-Frühstück am Freitag soll Robin Butter mitbringen. Heute hängt dann ein Plakat an der Pinwand im Kindergarten, dass die Lebensmittel für das Freitagsfrühstück gern gruselig dekoriert oder verziert werden ...

von Tinchen79 29.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Halloween

Halloweenparty

Hallo zusammen Wird in euren Kindergärten Halloween gefeiert? Meine Tochter ist erst drei und in ihrem Kiga findet nächsten Freitag eine Halloweenparty statt. In der Einladung steht das sich die Kinder verkleiden können und es ein passendes Büfett gibt. Jetzt habe ich ...

von Citty79 21.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Halloween

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.