Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von reeta am 11.11.2008, 10:11 Uhr

Grüßen im Kindergarten - bitte um Hilfe!!!! (lang)

Also das find ich schon sehr krass, dass sie nicht mitspielen darf. Sehr einfühlsam die Kindergärtnerinnen. Grüßen an sich find ich schon wichtig, aber ich weiß auch, dass es sinnlos ist mit schweren Geschützen aufzufahren, wenn die kinder sich im moment mal sträuben. Man könnte ja als Entgegenkommen sagen, dass es anfangs reicht, wenn sie hallo sagt. Sie soll sich ja auch einleben, das verstehen bestimmt auch die anderen kinder, dass die neuen am anfang erst "warm werden müssen", weil sie sich noch nicht gut auskennen und schüchtern sind. die profis später grüßen halt brav mit handschlag.
Vielleicht reicht es den Kindergärtnerinnen, wenn du zu jeder Tante hingehst und die hand gibst und ihr gemeinsam hallo sagt. und vielleicht könnte man die damen bitten, dabei freundlich zu sein. weil jemand von dem es gleich eine strafe setzt würde ich auch nicht mit handschlag grüßen wollen.
unglaublich, echt!
alles gute, du arme

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.