Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von irene+nina am 14.10.2010, 21:20 Uhr

Geweint im Kiga

hallo,

oh, das tut mir aber leid für melina. die arme!
weiß auch nicht wirklich, was du machen könntest. traut sich melina es dem jungen selbst zu sagen? ansonsten nochmal mit den erzieherinnen sprechen, dass sie mehr darauf achten sollen oder sonst auch mit der mutter des jungen. wenn man das nebenbei mal freundlich bespricht, dürfte das doch kein problem sein.

nina ist ja auch die jüngste und kleinste im kiga. sie ist bei den anderen auch das baby. aber komischerweise stört sie das nicht. sonst hat sie das auch nie gemocht, wenn sie wer herumtragen wollte. ich weiß jetzt auch nicht, wieviel sie herumgetragen wird, aber anscheinend schon manchmal. sie hat ja auch schon eine freundin. die hat ihrer mama erzählt, dass nina ihr baby sei.
mich haben auch schon so ziemlich alle anderen mütter gefragt, wie alt nina denn ist und komisch geguckt, weil sie "schon" in den kiga geht. aber das hat nina nicht so mitbekommen. sie direkt hat noch keiner angesprochen.
ich denke aber auch, dass melina sich bestimmt zu helfen weiß. hat sie doch gut gemacht, dass sie zur erzieherin gegangen ist. klar, ist es nicht schön zu hören, wenn sie weint, aber sie weiß sich bestimmt immer mehr zu behaupten.

schönen abend noch!

lg irene

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.