Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Knautschi81 am 25.02.2011, 15:16 Uhr

Geschwister und Krippenkinder gehen bei uns immer vor

Sehe ich komplett anders. Meist arbeiten die Mütter ja gar nicht oder nur teilweise und sind nicht in der Lage 3km zu fahren? Klar ist es unangenehm, aber unzumutbar ist anders. Warum soll ich jeden Tag ein Auto nutzen, wenn ich am KiGa wohne und warum muss ich ins nächste Dorf, weil irgenwann mal ein Kind nr.1 hier in die Krippe kam und somit auch automatisch in den KiGa hier und Geschwisterkinder gleich mit...damit binden die alle Nachbargemeinden an unseren Kindergarten und immer wieder laufen neue Schwangere rum, die auch gleich mal nen Platz vor unseren eigenen Kindern haben weil sie eben schon 'nen Fuss in der Tür' haben. Das finde ich absolut nicht tragbar. Es ist doch absolut machbar, dass ein Krippenkind nach der Krippe in die eigene Gemeinde in den KiGa wechselt...liegt doch eigentlich auch im Interesse der Eltern....aber neee...dann kommt noch ein Kind in die Krippe und schon bleibt das ältere und wir sollen ins nächste Dorf fahren zum Kiga??? Zum Glück haben wir jetzt hier nen Platz bekommen, aber die Art und Weise finde ich schrecklich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.