Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von laura86 am 30.05.2012, 21:36 Uhr

geschockt!

hall ihr lieben vielleicht könnt ihr mir helfen. Mein sohn 4 jahre geht jetzt im august 1 jahr in den kindergarten. Alles lief immer super (ausgenommen mit anfänglichen verlustängsten). Seit ein paar wochen jedoch ist mein kind in der "trotzsphase" und zwar richtig. Vor ungefähr einer woche kam er aus dem kindergarten und ich sage was zu ihm und aus heiterem himmel sagt er zu mir "ich schneide dir gleich mit der schere die finger ab" . Ich musste nochmal genau nachfragen denn ich dachte ich hatte mich verhört. Aber das hatte ich nicht...! Ich habe ihn gefragt wo er das her habe und er sagt aus dem kindergarten wollte mir eber partout nicht sagen von wem. Heute nach dem kindergarten sagt der "ich schneide dir mit dem messer den hals durch". Hallo? Habe ich was verpasst? Mein sohn ist 4. Ich bin immer noch total geschockt und auch richtig sauer und werde morgen früh erstmal mit den erziehern in der gruppe reden. Kennt das jemand von euch? Wie verhalte ich mich an besten meinem kind gegenüber?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.