Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Patti1977  am 01.09.2011, 21:08 Uhr

ganz ehrlich

ich kenn das aus kindergarten meines sohnes auch nicht. guten tag und guten weg. obwohl eine der eltern meine kollegin aus nachbarbüro war. die kinder müssen klar kommen, nicht die eltern. dadurch, dass ich wie bei meinem sohn relativ weit weg vom kindergarten wohne und der rest sehr nahe, kam das mit spielen nie zu stande. sie sind bis 16 uhr da, da ist auhc keine zeit mehr. ehrlich: es interessiert mich nicht wirklich, wer was arbeitet oder nicht. mir ist wichtiger, dass die gruppe harmoniert mit den erziehern. abholen: ich hab 6 leute auf der abholliste, das ist nicht das problem und bei meinem sohn gabs nie einen engpass. da hätte die kindergärtnerin ausgeholfen (eine ist mutter aus klasse meines sohnes), da seh ich auch keine notwendigkeit. in der schule ist es das gleiche, wir wandern gemeinsam, quatschen aber nie mit vorstellen oder so. entweder es ergibt sich oder nicht. vorstellungsrunden find ich unangenehm.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.