Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fräuleinsonnenschein am 31.08.2011, 9:07 Uhr

Welche Winterbettdecke?

Hallo,


mit was für einer Decke schlafen Eure Kleinen im Winter? Unsere Tochter wird bald 3 und schläft schon ewig nicht mehr im Schlafsack. Im Sommer hatte sie nur eine leichte Decke, doch was wärmt gut im Winter? Daunen oder was künstliches? Bei uns sind es momentan nachts 14- 16 Grad im Schlafzimmer, da das Fenster immer offen ist, u langsam wird die Sommerdecke zu dünn...

Danke für Eure Tipps!

LG

 
3 Antworten:

Re: Welche Winterbettdecke?

Antwort von anouschka78 am 31.08.2011, 12:44 Uhr

Wir haben ein warme Kinderbettdecke aus Synthetik. Einfach deshalb, weil sie gelegentlich in die Waschmaschine wandern können muss (Pipi, Kotze,....) Hab ich im Babyfachmarkt gekauft und bin sehr zufrieden.

A.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Winterbettdecke?

Antwort von prinzessin_auf_der_erbse am 31.08.2011, 16:34 Uhr

Wir haben eine vier-Jahreszeites-Decke, aber ich hab im Winter selbst Daunen, wärmt mehr.
Ich will meinem Sohn auch eine holen, aber das Argument mit dem Pipi und Erbrochenen ist bedenkenswert, so würde meine Daunendecke niemals in meine WAMA passen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Winterbettdecke?

Antwort von safie am 01.09.2011, 14:16 Uhr

Wir alle haben das komplette Jahr über Daunendecken. Im Sommer dünne und im Winter richtig dicke. Gefroren hat bei uns noch keiner.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.