Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lali77 am 12.07.2008, 13:39 Uhr

Frag zuerst die Erzieher...

So haben wir es gemacht. Dann weiß man, was die Vorlieben der Kleinen sind und was sie sonst so an Essen mitbringen.

Wir haben zum 2. Geb. für Lenas Gruppe (8 Leute) folgendes mitgebracht:

Lillifee-Muffins, Schokobananen und Trauben am Stiel, Brotstüllchen mit Käse und Wurst, einen Teller mit etwas Gemüse und Obst und Schoki zum "irgendwann-essen". Das wurde dann meist auf andere Gruppen mit augeteilt, wenn es zuviel war.
Außerdem wußte ich, dass die Kinder immer von den Eltern Jogurts, Fruchtzwerge & Co. mitbekommen und hab dann diese auch noch mitgegeben. Wie das dann von der Erzieherin über den Tag aufgeteilt wurde, weiß ich nicht. Ich weiß nur, dass wir NICHTS mehr mit zurückbekommen haben ;-)))).

Bald wird Lena 3 Jahre und die Gruppe ist auf 11 Kinder gewachsen. Ich denke wir werden es wieder genauso handhaben wie beim 2. Geburtstag.

Viel Spass beim Feiern!
LG Jenny, die denkt, dass sich gerade Kinder auf solche Ausnahme-Tage freuen und Haribos deshalb voll ok sind :-))))!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.