Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von crazysunshine am 12.04.2013, 13:36 Uhr

Foxi23 und noch was anderes

Hey, ja, also bei mir steht bei der U1 zum beispiel genau das gleiche wie im Mutterpass auch...
zum beipspiel: die art und weise wie er auf die Welt gekommen ist, die lage, wie viele untersuchungen mein Frauenarzt gemacht hat der ph wert der nabelarterie Apgar auswertung...
bei der u2 steht viel vertrauliches... die wurd auch nicht vom kinderarzt ausgeführt weil der kleine noch einige zeit auf der intensivstation lag..

ab der u3 wäre es mir egal weil da nichts vertrauliches drin steht außer gewicht und größe und KU..
aber vorher das ist mir zu privat..
alles was wichtig ist musste ich eh in einen großen ordner den ich auzufüllen hatte eintragen.. also wissen die bescheid das er etwas zu früh kam... das der kinderarzt aber sagt es sind deswegen keine auffälligkeiten zu sehen sind... fertig mehr geht die nicht an...
wenn das jetzt pflicht ist das einzusehen möchte ich das "gesetz" schriftlich sehen von der kitaleitung oder von der gruppenleitung... und dann dürfen die die nächste untersuchung wenn ich daneben stehe meinet wegen sehen.. aber durchblättern ne.. die wollen ja nur wissen ob man da war.. wobei man auch hier in gelsenkirchen angeschrieben wird vom amt wenn man mal n termin verpasst hat...

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.