Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamivonLiobaJolin am 11.04.2013, 14:32 Uhr

es müßte viel mehr solcher Nachbarn geben - auch wenns dich nervt

Ich habe schon oft versucht mit ihr drüber zu reden, aber sie hört mir ja nicht mal zu oder der gleichen. Ihrer Meinung nach sind meine Ansichten von Erziehung total falsch. Leider ist sie von der "Sorte" komplett antiautoritär, was sich mit meiner Einstellung garnicht deckt und auch bei meiner Maus leider nichts bringt. Sie sieht ja nun meine Maus öfters wenn wir nach Hause kommen oder so. Da müsste ihr doch nun auch mal aufgefallen sein, dass alles mit meinem Kind in Ordnung ist. Ich stehe auch im ständigen Kontakt mit dem Jugendamt (lange Geschichte, mache es freiwillig und hat was mit dem Papa von ihr zu tuen). Klar sollte es mehr solcher Nachbarn geben, aber sie sollten auch mal Ruhe geben wenn sie sehen es ist alles in Ordnung, Hilfe wurde sich geholt etc. Wenn sie Hobbypädagigin spielen möchte, kann sie dass gerne machen mit ihren Freundinnen mit denen sie über mich spricht, aber mich auch mal in Ruhe lassen. Ich könnte es echt verstehen, wenn etwas nicht in Ordnung wäre aber so macht sie mir doch nur noch mehr Stress. Zumal kennt sie meine Wohnung, weiß das meine Kleine alles hat was ein Kind halt braucht und sie keine Defizite aufweist (nicht unterernährt, dreckige/zu kleine Sachen, gepflegt was auch immer)außer diesem lautstarken Bocken (soll als Kind auch so gewesen sein) ist nichts.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.