Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von floechenjenny am 11.05.2009, 16:11 Uhr

Erkältet und Schlapp: KiGa? zum Arzt???

Hallo,
meine Tochter hat seit letzter Nacht ne hübsche Erkältung. Heute Morgen wollte sie schon nicht in den KiGa (sie ist 2), ich habe sie aber trotzdem hingebracht und beim Abholen erzählte man mir, dass sie nicht richtig bei der Sache war. Hat nicht wie sonst mit den anderen gespielt und nur in der Ecke gesessen.
Sollte ich sie dann Morgen hinbringen?
Wir haben Morgen Nachmittag einen Termin beim HNO, damit festgestellt wird, ob sie richtig hören kann. Soll ich den Termin absagen? Oder kann man trotz Erkältung richtige Messwerte erziehlen? Ich muss ja nicht mit ihr hin, wenn der Doc dann sagt, dass durch die verstopfte Nase und so keine vernünftigen Werte rauskommen und der ganze Mist wiederholt werden muss, oder?
Vielen Dank für eure Antworten.
Jenny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Danke! Danke! Danke! Ich lach´ mich hier schlapp

Ihr könnt jetzt auf mich eindreschen, aber ich bin so dankbar, dass es dieses Forum gibt, denn es hat mir heute schon mehrfach (siehe letzte Postings) die Gelegenheit gegeben, laut zu lachen! Und was gibt es besseres , als sich zu freuen! ...

von Robina 05.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlapp

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.