Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von amilyzauberfee2005 am 13.04.2008, 19:05 Uhr

ergänzung

achso und was ich schon extrem finde ist, das wenn er sich verletzt das wir beim abholen noch nicht mal informiert werden, das er sich verletzt hat.

an halloween haben sich auch die erzeiher verkleidet, obwohl ich extra danach fragte, weil mein sohn angst davor hatte. dann mussten die kinder in einem dunklen raum, wo er gegen eine tischkannte geschupst wurde. sein auge war grün und blau und blutunterlaufen, niemand rief mich an, ich bekam beim abholen fast einen schock. zumal mein sohn sagte, das ihn niemand tröstete.

er spricht zur zeit auch viel weniger, eine bekannte psychologin meinte, das er entweder gerade so eine phase hat oder er wurde in der kita angeschnauzt.

zur zeit bleibt er nur 4 std im kiga, weil ich angst um ihn habe und er nicht länger mag-auf dauer geht das natürlich nicht. und er muss irgendwann 8 std gehen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.