Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sonjaflocke am 14.09.2015, 20:06 Uhr

er daddelt nicht

Hallo,

@Mijou
mein Sohn hat gar keine Möglichkeit zum " daddelt", da wir nichts dergleichen besitzen, also kein Nintendo, Wii, Playstation oder so. Mein Handy kann nichts außer telefonieren und SMS schreiben..
Fernsehen ist im Winter so ca. 30 min, selten auch länger, im Sommer eher weniger.

Wir überlegen schon länger, zu Weihnachten vielleicht eine Wii Sports zu kaufen, so hätte die ganze Familie was davon.
Ansonsten stehen Tischkicker, Tischtennisplatte ( oder nur Netz ), Schachcomputer ( hat er im Urlaub gesehen ), Skateboard, Shuffleboard, Leitergolf, Gesellschaftsspiel und Bücher / CD´s auf unserer Liste.
Fußballtor und -trikot, Fahrrad, Basketballkorb, Trampolin, Kettcar sind vorhanden.

Es ist ja nicht so, das uns nichts einfallen würde, trotzdem habe ich im Bekanntenkreis schienbar nur Kinder, die sich eben alles wünschen.
Schöne zu hören, das es auch noch andere " wunschlos glückliche" Kinder gibt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.