Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit 2 am 03.08.2009, 20:38 Uhr

Ein Nachbars Kind eingeladen.......

Hallo,
ich würde auch versuchen, drüberzustehen und den Geburtstag abwarten. Danach würde ich den Kontakt nicht mehr fördern und es respektieren, das ihr Sohn nicht mit deinem spielen soll.

Ich glaube zwar schon, das es einen ganz schön trifft, so etwas zu hören, andererseits finde ich es auch sehr ehrlich und sie hat es ja auch nett umschrieben. Ist ihr bestimmt nicht leicht gefallen, aber ich kann mit solchen Leuten besser umgehen, die mir die Wahrheit sagen, als wenn sie immer neue Ausreden erfinden, nur damit die Kids nicht zusammen spielen.

Ins "gleiche Horn tuten" würde ich nicht, klar kann man das denken, aber jetzt einen Streit darüber vom Zaun brechen und über ihren Sohn herziehen, würde ich keinesfalls. Das wäre mir zu viel Kindergarten ;-) Aber wie gesagt, verstehen kann ich deine Gefühle und Gedanken sehr gut!!!

Gruß
Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.