Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mondreise am 30.06.2010, 0:11 Uhr

dürfen eure kinder im kiga ins wasser?

ja aber gestern hatte ich die Badehose für meinen (fast 4) vergessen, und ohne dürfen sie nicht baden...

Das war Folter für mein Kind, und Gott sei Dank hat sich sein Freund (gerade 3 1/2) solidarisch erklärt und gesagt, wenn er nicht darf, will ich auch nicht.

Es ist ja schön, wenn ein Kind lernt, auch mal auf was verzichten zu können, aber wieso soll es für die Fehler der Mama büssen (kann es sein, daß sie im Ki-Ga die Mama erziehen?, naja muss ja auch manchmal sein, aber trotzdem, das war hart)

Schön, daß mein Kind auch gelernt hat, was wahre Freundschaft ist ;-)
von einem 3 1/2 jährigen...

Ciao Biggi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Tee und Wasser im Kiga!

Unser Sohn mußte heute im Kiga den Tee probieren, vorher durfte er nicht seine eigene Trinkflasche holen. Dabei haben wir vorher schon mit der Erzieherin gesprochen das er keinen Tee mag und ihr gesagt das er seine Trinkflasche weiterhin mit nimmt. Sie ist der Meinung er muß ...

von zaubernuss 15.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wasser, KiGa

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.