Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cymbeline am 13.09.2010, 14:51 Uhr

dressing zu obstsalat?

hallo,

morgen soll der geburtstag unserer tochter im kiga gefeiert werden und ich wollte einen großen korb mit obst zum selber schnippeln mitgeben.

würdet ihr noch irgendein "dressing" mitgeben? wir essen den am liebsten pur - geht das oder kommt das zu poplig? sahne etc. ist ja ohnehin sicherlich unerwünshct wg salmonellen

danke und lg

 
5 Antworten:

Re: dressing zu obstsalat?

Antwort von kraehe2008 am 13.09.2010, 15:06 Uhr

Als Idee: vielleicht einfach etwas Naturjoghurt verrührt mit etwas echtem Vanillezucker. Ist zumindest mal gesünder als Vanillesoße ;-).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dressing zu obstsalat?

Antwort von Alex76 am 13.09.2010, 15:07 Uhr

Also ich finde Sahne zu Obstsalat perfekt (oder besser Obstsalat zu Sahne )! Vielleicht Vanillesauce? Entweder das oder ohne alles.

LG Alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dressing zu obstsalat?

Antwort von Nani1982 am 13.09.2010, 15:31 Uhr

bei uns kommt nur frische Zitrone drüber, das passt schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dressing zu obstsalat?

Antwort von dhana am 13.09.2010, 19:30 Uhr

Hallo,

bei uns wird Obstsalat leicht gezuckert und Zitrone drüber.

Aber meine Kinder würde lieber das Obst pur essen - ohne was dazu.

LG Dhana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dressing zu obstsalat?

Antwort von Katinkasmom am 13.09.2010, 19:58 Uhr

bei uns kommt da Pfirsich-Joghurt drüber mit extra großen Stücken *yammi*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.