Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JonasMa am 21.01.2011, 18:14 Uhr

Denke auch, das ist so nicht zumutbar...

Sorry - ich bin auch Tagesmutter und das geht gar nicht. Mal einen Unfall - gut - aber trotz aufforderung auf Toi zu gehen, angéblich nicht zu müssen und dann sich völlig einzunässen und koten.... dem Kind würde ich sehr deutlich klar machen, beim nächsten mal bekommt er absofort beim Hereinkommen in mein Haus eine Windel um.
Den Eltern würde ich sehr deutlich sagen, daß das so nicht weiter geht. Er ist für tagsüber nicht mehr klein genug, daß das noch so OK ist. Das sollte man dann vielleicht mal beim Doc abklären lassen. Meine eigenen Kinder durften mir nicht auf denTeppich urinieren - meine Tageskinder auch nicht - möchte nicht jeden Abend beim Fern gucken oder lesen einen über mich bekommen oder alle 2 Monate den Teppich wechseln.
So lapidar sagen, dafür habe man ja eine Waschmaschine - das hilft wohl nicht, wenn das Sofa oder der Teppich mit eingeschmiert wurde - die Waschmaschiene hätte ich dann auch gerne....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.