Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Loni1975 am 12.09.2011, 18:18 Uhr

Dazu die Geschichte meines Ältesten:

oh, danke schon mal für deine Antwort. Das tut mir für dein Sohn übrigens total leid. Das ist ja echt heftig.Ich will meine Tochter ja auch gar nicht unter Druck setzen. Sie ist da nämlich auch sehr eigen. Zieht sich zurück, bzw. ich muss aus ihrem Zimmer gehen und so. Sie ist jetzt im Kindergarten, und die Erzieherinnen wissen Bescheid und ihre Tagesmutter, die sie noch für 1,5 Std. nimmt auch. Aber ich musste meiner Tochter auch genau erklären, dass sie Bescheid wissen. Am 2 Tag bei der TAMU kam ich sie nämlich abholen, und sie hat geweint vor Bauchschmerzen. Dann schnell Windel um und alles war gut. Aber sie hat halt dort auch erst einmal "aufgehalten", weil sie nicht mitbekommen hatte, dass ich das mit der Tagesmutter besprochen hatte.
Es ist nur so nervig, von allen Seiten zu hören, wenn sie Pipi auf Toilette macht, dann geht das andere jawohl auch. Wie gesagt, selbst von der KIÄ kam so ein Spruch.

LG
Ilona

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.