Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LadyFLo am 12.10.2014, 11:34 Uhr

Das erste Mal...

ich habe nie gesagt das ich ihr nicht sage wo ich hingehe- ich gehe dann arbeiten wenn ich den kiga verlasse- hab ja mehr als einen job und sag ihr wenn ich mit der arbeit fertig bin komme ich wieder- ich denke sie darf mich dann auch zur türe bringen- dass sie weiß ich bin runter gegangen-
anfangs nur kurz was holen ( supermarkt is um die ecke) dann kommen abholen und gut, dann immer länger bis ich wirklich ne stunde und länger wegkann- sie kennt das ja ds sie bei papa blibt wenn ich woanders areiten gehe. so gesehen is der ablauf ihr vertraut- nur der ort halt net. werd mich doch net fortschleichen- mach ich daheim uch net wenn ich e kurz alleine lasse weil ich was aus dem keller hol oder müll runtertrage. sag ihr immer das ich das tu wenn ich wederkomm hat sie mich net mal gesucht sondern spielt immer noch (klar sind max 3 min- aber da isse alleine in der wohnung- kann sie nich timmer 3 stockwerke runterschleppen- wenn ich was schweres raufholen muss)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.