Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rassel2011 am 27.07.2017, 10:58 Uhr

Darf ich

nochmal etwas fragen? Einige hatten geschrieben, dass man den Kindergeburtstag möglichst schnell nachholen sollte, damit das Kind nicht zu lange warten muss. Warum? Ist das so schlimm, zu warten? Ich weiß nicht, bei uns ist es eher üblich, den Kindergeburtstag Freitag, Samstag oder Sonntag auszurichten, da die meisten Eltern ohnehin berufstätig sind, Kinder oft bis nachmittags in Kiga oder Schule. Es scheint mir nicht so, als ob die Kinder ein Problem mit dem Warten haben. Das hört sich für mich alles so panisch an, so viel Wind um Nichts, so dass man sogar bereit ist, nach den Wünschen einer Familie zu tanzen und sich sogar deren Geburtstagsmotto anpasst, und dort "mitfeiern" möchte, obwohl man gar nichts dort mitzubestimmen hat. Warum, um Himmels Willen, will man soetwas antun? Sorry, ist nicht böse gemeint, beschäftigt mich gerade...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.