Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von annette-regine am 08.11.2014, 19:45 Uhr

Danke für Ratschläge

Vielen Dank für Eure Ratschläge. Es hat mir geholfen, die Situation für mich gedanklich zu klären. Ich habe jetzt schriftlich meine Wünsche und Erwartungen an die Leitung formuliert mit Bitte um Rückmeldung und "Aktion" in einem vorgegebenen Zeitrahmen.

Eine kurze Anmerkung nur zur Flitzpiepe:
Bei kritischen Durchlesen meines Beitrags finde ich, dass sich darin Ratlosigkeit und Verunsicherung widerspiegelt aber keine übertriebene Emotionalität - ich will im Internet auch kein Händchen gehalten bekommen (das darf mein Mann gerne tun), sondern ich habe um Einschätzungen, Erfahrungen und Hinweise gebeten. Wozu ist ein solches Forum denn da (bin eher normalerweise Mitleser und definitiver Wenigschreiber)? Und manchmal ist es auch ganz sinnvoll sich solche Hinweise von außen, also objektiver und anonym im Internet zu holen als vielleicht andere Mütter im Kindergarten ebenfalls zu verunsichern und allgemeine Diskussionen auszulösen bevor der Vorfall abschließend geklärt ist.
...unemotionale Grüße und Dank an alle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.