Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von saarbaby am 01.12.2008, 19:18 Uhr

Danke euch! + erklärung

Hallo und danke euch für eure antworten.

Bei Emma liegt das problem primär auch bei einer chronischen verstopfung, es hieß diät halten und viel trinken, dazu Lactulose ( bzw. schrieb mein KiA später auch movicol auf).und ein halbes jahr abwarten. Der arzt in der klinik sagte schon gleich das eine geringe gefahr bestünde das es sich noch um was anderes handeln könnte, sie hat laut Ultraschall auch einen zu langen Dickdarm.
Da sie nun die letzten wochen permanent unbemerkt in die hose macht, und es ist keine aufmerksamkeitsmasche wie wir erst dachten denn sie sagt nix, im gegenteil, schämt sich total und lässt sich nicht ohne geschrei die hose wechseln,bzw. streitet ab das was drin ist, bin ich wieder hin und er meinte nun das wir zur genauen klärung die darmspiegelung machen sollten. und ich bin voll dafür,
manche denken ja ach gott das arme kind, lieber alles andere tun und es vermeiden, aber da bin ich egoistisch, denn wir leiden alle unter der situation, zur zeit trägt sie wieder pampers( easy ups), und wie gesagt, sie leidet auch sehr drunter, wird im kiga gehänselt wenn was passiert usw.

ich bin sehr gespannt was raus kommt, und hoffe sehr das es nichts schlimmes ist.....

lg katja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.