Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dhana am 08.01.2008, 9:39 Uhr

cd-kassettenrecorder,wer hat einen???AN ALLE

Hallo,

kommt ein bischen auf das Alter an.
Mein 3jähriger hat jetzt zu Weihnachten einen Kinderkassettenrekorder bekommen (so ein einfaches Plastikteil) - er mag Benjamin Blümchen, Bob der Baumeister, Pumukel und das liebste ist ihm Pippi Langstrumpf (er ist der absolute Pipi-Fan) - und die CD Was hör ich da - die Baustelle liebt er.

Mein 6jähriger hat letzes Jahr zu Weihnachten einen normalen CD-Kassetten-Player bekommen (war Tschibo oder Aldi oder sowas) und hört am liebsten Märchen, Was ist was, Pumukel, Benjamin Blümchen auch noch - oder Musik - Donikkel mag er da sehr gern.

Mein 9jähriger hat auch mit 6 (glaub ich) einen CD-Casette-Radio bekommen.
Der hört eigentlich alles quer beet - von Radio Nachrichten, Musik oder Hörspiele (von Benjamin Blümchen bis Die 3 ???)

Zu Weihnachten waren jetzt auch die Weihnachstlieder von Detlev Jöcker gern gehört - vorallem zum Mitsingen.

Abends zum einschlafen hört bei uns keiner. Eher mal mittags nach dem Kindergarten zur Mittagspause - einfach zum Abschalten und Runterkommen.

Grüße Dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.