Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Aramia am 04.11.2014, 9:32 Uhr

CD Recorder

Unsere war schon 4 als sie einen eigenen Rekorder bekommen hat. Den hat sie bekommen, weil sie angefangen hat Geschichten zu hören. Wir selber haben nämlich keinen.

Wir haben gar nie angefangen den vor dem Schlafgehen oder sogar zum Einschlafen laufen zu lassen. War nie Thema und soll solange es geht auch keins werden. Das kommt bei uns bis jetzt gar nicht zur sprache und ich werd sie bestimmt nicht drauf bringen.

Ich bin der Meinung die wird unter Tage genug berieselt und braucht das zum Einschlafen nicht auch noch. Muss halt jeder selber wissen.

Für die CD's habe ich ihr so eine CD-Mappe gegeben. Die bekommt sie da viel besser verräumt als wie wenn sie einen Stapel CD's am Regal stehen hat. Ausserdem hat sie immer die Hüllen kaputt gemacht, weil sie damit gespielt hat wenn sie sich die CD angehört hat.

Das mit dem Brennen find ich eine gute Idee. Sollte ich vielleicht mal meinen Mann drauf ansetzen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.