Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von clarence am 19.12.2016, 10:27 Uhr

Brettspiele/ Gesellschaftsspiele ab 5

Meine 5jährige bekommt zu Weihnachten das Spiel Kakerlakak (oder wie immer man das schreibt). Ist lustig, da da eine batteriebetriebene Kakerlake rumspaziert während die Spieler die Spielzüge machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Empfehlung! Tolle Gesellschaftsspiele ab 4 Jahre

Liebe Mamis, Ostern steht vor der Türe und wir spielen mit Begeisterung Gesellschaftsspiele. Lotti Karotti, Uno, Schwarzer Peter, Memory, die Haba Spielesammlung und jede Menge Puzzels haben wir schon. Wer hat tolle weitere Tipps die ein 4-Jähriger schon spielen kann. ...

von Bonita!! 26.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gesellschaftsspiele

Gesellschaftsspiele 5-jähriger

Hallo zusammen, ich möchte auf den Geburtstagswunschzettel meines Sohnes gerne auch ein Gesellschaftsspiel draufsetzen. Habt Ihr mir Tipps? Mit was spielen Eure 5-jährigen? Wir haben Obstgarten, Monza, Lotti Karotti, Kuh u. Co. Vielen ...

von Zwerg1511 28.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gesellschaftsspiele

Gesellschaftsspiele

Welche Gesellschaftsspiele spielt ihr mit euren Kindern?? Speziell interessiert mich, was Kinder so mit 2,5-3 Jahren gerne spielen?? Wir haben hier Plitsch-Platsch-Pinguin, Tempo kleine Schnecke, Memory... die spielt sie gerne. Lotti Karotti haben wir auch, das findet sie ...

von anjos 31.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gesellschaftsspiele

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.