Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hayatim am 16.08.2008, 21:35 Uhr

Brauche unbedingt positiven Zuspruch... Eingewöhnung

Hallo,

mein Sohn (14 Monate) geht seit letztem Montag in die Kita. Die ersten Tage war auch alles ganz ok. Am Donnerstag war ich sogar schon 2 Stunden weg. Die Erzieherin meinte zwar, er hätte ein paar Mal gequengelt aber ansonsten viel Spaß gehabt. Aber am Freitag ging einfach garnichts mehr...
Mein Sohn war schon zu Hause total anhänglich und in der Kita angekommen konnte ich auch keinen Schritt ohne ihn machen. Die Erzieherin bat mich dann doch mal für 30 Minuten den Raum zu verlassen. Als sie mir mein Kind dann eine halbe Stunde später brachte, sah er total verheult aus und sie meinte, dass er sich vor lauter weinen auch einmal übergeben musste. Als er bei mir auf dem Arm war hat er immernoch geschluchzt. Es tat mir selber so weh...
Habe schon totalen Bammel vor Montag, da mein kleiner schon das ganze Wochendene so anhänglich ist.
Ich hoffe, er ist nur so, weil er etwas erkältet ist oder was meint ihr? Kennt ihr das auch?
Normalerweise ist mein Kleiner extrem aufgeschlossen und liebt andere Kinder. Seine Erzieherin mag er auch gerne!
Hilfe!!!

Eure Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.