Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melone am 24.02.2011, 16:19 Uhr

Brauche dringend Rat

Hallo,

unsere Tochter (4) hab ich letztes Jahr in unserem KIGA angemeldet. Sie war 6 Wochen dort und hat nur geweint. In dieser Zeit ist mir aufgefallen, dass der KIGA so richtig assi ist. Inkompetente Erzieherinnen, keine Regeln, Chaos pur...ich hab mich jetzt mal kurz gefasst. So, hab mir dann nen anderen KIGA angeschaut und ich war begeistert. Sie wurde aufgenommen und alles läuft super seitdem. Leider gehört dieser KIGA nicht zu unserem Einzugsgebiet und mit meinem Kleinen hab ich nun ein Problem. Er wird nicht mehr aufgenommen, da im anderen KIGA kaum noch Kinder sind, was ja wohl auch seinen Grund hat. Die haben sich wohl an oberster Stelle beschwert. Mein Kleiner hat also keine Chance. Die Frage lautet, was tun?
1. Die Große aus ihrem schönen KIGA rausholen und beide in den Assi-KIGA schicken.
2. Die Große im KIGA lassen und den Kleinen in den Assi-KIGA stecken.
3. Ins Einzugsgebiet umziehen
4. Den Kleinen ganz daheim lassen
5. bei der obersten Stelle anrufen und nach Ausnahmeregelungen fragen (hat die KIGA-Leitung aber schon versucht).
Nr. 5 hab ich heute gemacht, alle haben abgelehnt, aber noch habe ich eine Chance bei der Leiterin des Kreisjugendamtes, wo ich morgen anrufen werde. Aber an dieser Frau soll wohl alles abprallen, wie ich gehört habe. Aber was soll ich tun, wenn auch dort abgelehnt wird?

Habt ihr einen Tipp für mich? Ich bin echt am Verzweifeln.

LG
Melone

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.