Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cb81 am 23.06.2012, 22:59 Uhr

Brauch mal eure Meinung

hallo,
mein Sohn hat eine Freund mit türk. Wurzeln in seiner kitaGruppe. Der ist 5 jahre alt und kann kaum sprechen (weder dt. noch türk. lt. Erzieherin) soll öfters viele blaue Flecken haben. Seine Brüder fallen beide heuer in der Schule (Grundschule) durch, da sie oft nicht hin geschickt werden. Vater saß schon im Gefängnis, Mutter oft nicht da. Er wirkt auch recht eingeschüchtert. Habe die Erzieherin darauf angesprochen, ob er vielleicht mißhandelt wird, und sie meinte nur, sie wolle das gar nicht so genau wissen. Würdet ihr der Sache nachgehen, oder einfach wegschauen. Ich meine dem Jugendamt melden, oder meint ihr die wissen das eh schon alles. Ich denke nur manchmal, da werden event. Kinder schlecht behandelt und man tut nichts, aber nat. will ich auch keine falschen Anschudigungen machen. Was würdet ihr tun??

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.