Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sandbet am 22.06.2012, 21:51 Uhr

Welche Sitzgruppe für größere Kinder ?

Hallo zusammen!

Meine Frage steht ja eigentlich schon oben ;-)

Ich hab zwar schon bei "3 und mehr" gefragt, aber ich tu es hier auch nochmal ;-)

Meine beiden "kleinen" haben jetzt ein gemeinsames großes Zimmer und in der Mitte des Raumes ist noch viel Platz. Betten und Schränke stehen an den Wänden entlang.

Ich hatte zuerst unseren großen Sitzsack in der Mitte, aber das Wahre ist es nicht.

Nun dachte ich an einen Tisch mit 2 oder 4 Stühlen (wobei 2 eigentlich ausreichen), mein Problem ist jetzt das ich bisher immer nur so winzig kleine Sitzgruppen gesehen habe.

Ben ist 5 Jahre und Lea wird im September 3 Jahre alt.

Welche könntet ihr mir da empfehlen? Wenn es geht mit einem Link dazu

Vielen Dank im voraus für eure Antworten

LG
Sandra mit Max, Ben und Lea

 
2 Antworten:

Re: Welche Sitzgruppe für größere Kinder ?

Antwort von bummi-mama am 23.06.2012, 8:38 Uhr

Da dein grosser nächstes jahr zur schule kommt empfehle ich schreibtische die man in der höhe verstellen kann. Mittelgrosse sitzgruppen kenne ich nicht. Alternativ eine schaukel (sitzhängematte) in der mitte aufhängen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wir hatten DIESE hier:

Antwort von lali77 am 23.06.2012, 11:07 Uhr

http://www.amazon.de/gp/product/B003BPZQ0K/ref=pd_lpo_k2_dp_sr_3?pf_rd_p=471061493&pf_rd_s=lpo-top-stripe&pf_rd_t=201&pf_rd_i=B001EB1ACG&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=016EJCNXT4CEKCR0878V

Die amazon-Bewertung kann ich jetzt nicht teilen, da bei uns alles super geklappt hat beim Aufbau und das Material sehr gut war.
Bis auf dass die Tischplatte nach einiger Zeit langsam kaputt ging. Also es platzte mal was ab oder beim Umkippen eines Bechers quoll die Oberfläche auf. Aber gut, dafür war es ein Kindertisch und unsere Tochter saß vom 2-7 Lebensjahr dran. Das heißt, sie wird jetzt erst 7 und hat nun einen Schreibtisch, da sie zur Schule kommt; aber sie kann eigentlich bis jetzt super an der Tischgruppe sitzen.

LG Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.