Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Charlie+Lola am 08.09.2010, 11:02 Uhr

Boa, ich reg mich nur noch auf

hat einer nen Tip wie ich wieder runter komme?

Aber,

es wird an allen Kindern rumgemäkelt. Der eine malt über den Rand, der nächste soll zur Ergo weil er nicht so sauber isst, der dritte muß aufessen..................ständig diese blöden Fragen: "Wieso ist deine denn noch nicht im Schwimmkurs?" und wenn man dann sagt "weil sie noch nicht will" wird mal direkt in die Schublade antiautoriäte Schlampe gesteckt die nix durchsetzt.

Dagegen sehe ich Eltern die Ihre Kinder fragen was sie anziehen wollen............mit 5? deren Kinder ohne Pause Nintendo spielen dürfen und auch ansonsten eher jeden Wunsch kriegen. (weil, da kann man ja nix machen das ist ja der Lauf der Zeit)
Wo die Kleinen als Model in den Kiga geschleppt werden und nicht in den Regen dürfen weil ja das Lederjäckchen keine Kaputze hat.
Aber da wird nicht gemäkelt, die werden ja auch gepuscht bis zum Anschlag, damit die Kleinen bloß nicht zu kurz kommen.

Ich denke nicht das mein Kind unglücklich ist weil es keine Lederjacke hat, das es noch nicht schwimmt und auch mal über den Rand malen darf.................und eine angeblich "antiautoritäre" Mama hat die auch mal Mittagessen auf der Couch macht mit Film weil das Kind todmüde in den Seilen hängt. Oder in der Höhle Abenbrot macht.

Es nervt mich nur das die anderen Eltern ständig vergleichen und man noch nicht mal in Ruhe sein Kind erziehen kann ohne dumme Sprüche zu kriegen.

So, das war das Wort zum Donnerstag und mußte mal raus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.