Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Michellesmami18 am 05.02.2008, 10:08 Uhr

Bitte um Eure Erfahrungen.... Nachts trocken werden!

Huhu,
also bei unserer kleinen motte (wird nächste woche 4) war es so, dass sie von sich aus lam undmeinte, dass sie schon groß ist und keine pampers mehr braucht, dann haben wir sie weggelassen, da war vor ca 3 wochen, nun ist sie nachts komplett trocken, sie geht nachm gute-nacht-geschichte lesen nochmal auf klo trinkt noch nen schluck und dann schläft sie durch, anfangs bin ich nochmal so gegen 22 uhr rein, hab sie ricitig zugedeckt und sie gefragt ob sie nochmal muss, meistens hab ich keine antwort bekommen ;-)
wenns jetzt nochmal passiert, dass sie einmacht, dann zieht sie sich alleine um, weckt mich und sagt, dass das bett nass ist, dann amch ichs einfach weg und gut, ich geh auch nicht großartig drauf ein oder so.
ich wünsch dir weiterhin viel glück, das bekommste schon hin :-) einfach am ball bleiben ;-D
LG Sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Nachts trocken werden

Hallo Alle zusammen! Unsere Tochter wird im April 5 Jahre alt. nachts braucht sie nach wie vor noch eine Windel. Nun würde ich mich doch langsam freuen, wenn wir die Nachts weg lassen könnten. Zudem muss ich auch nich sagen, ist sie ganz oft wund an Po und Scheide. Habt Ihr ...

von Maite1 08.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Trocken werden, Trocken werden nachts

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.