Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von felixbaerli am 07.09.2015, 10:47 Uhr

Bissl mehr Gelassenheit... ;-)

oh, da hast du mich wohl missverstanden. Er hat nicht ausversehen eingepullert! Da hätte ich auch gar nicht so reagiert. Das kennen wir, er geht dann einfach noch einmal auf Toilette und wir wechseln die Kleidung, ohne Drama.
Das gestern war volle Absicht! Das hat er ja selbst gesagt. Er hat sich hingestellt und hinters Bett gepullert und grinst mich dann erwartungsvoll an.

Ich bin in sehr vielen Punkten bereits gelassener geworden, dennoch aber auch konsequent. Es gibt Regeln, an die sich jeder halten muss.
Ich mag es nun einmal nicht, wenn man mich provoziert. Ich glaub, das ist menschlich, aber ich habe noch kein Weg gefunden, wie ich besser damit umgehen kann. Am Anfang ignoriere ich es einfach, das geht auch bis zu einem gewissen Punkt. Diesen Punkt erreicht er in letzter Zeit immer häufiger und ich weiß nicht, wie ich das verhindern kann.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.