Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 21.05.2009, 13:22 Uhr

Biggy, seit wann ist denn so...

... und v.a. WARUM?!?!

Kommt mir (jetzt spontan, ohne mich näher damit befasst zu haben) ja total bescheuert und ungerecht!
Ich meine, die abgearbeiteten Jahre (und einhergehende Berufserfahrung usw.) HAT man doch nun mal "aufm Buckel", egal ob man die ganze Zeit in einer oder mehreren Einrichtungen gearbeitet hat! Da kann man doch nicht auf einmal so tun als sei man Berufsanfänger? Ist das nicht eigentlich überall so, dass die Bezahlung mit der Berufspraxis wächst?

Versteh ich echt nicht, die "Logik"...(?)

Und führt das nicht dazu, dass sich jetzt alle mit Klauen und Zähnen an ihrer Stelle festkrallen und kaum noch jemand woandershin wechselt, auch wenn es vielleicht aus anderen Gründen (Erfahrungen sammeln, neue Anregungen...) gut wäre???

Generelll finde ich, dass Erzieher/innen und lehrer/innen so eine verwantwortungsvolle Aufgabe haben (sie arbeiten mit Menschen und auch noch mit so jungen, die ja davon fürs ganze Leben geprägt werden - so oder so), dass sie wirklich gute Arbeitsbedingungen verdient haben!

Gruss, M.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.