Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lali77 am 29.04.2009, 12:10 Uhr

@Biankaline und Antwort auf die Frage!

@Biankaline: ich musste nur eben schmunzeln, weil Du die Erzieher mal eben zu Lehrern gemacht hast....sehr schön, also dann würde ich noch einiges mehr erwarten...*schmunzel*....


Zur Frage: Jaaaa, das war das große Thema auf unserer letzten Elternversammlung (die wir Eltern organisiert haben): der Informationsaustausch zwischen Kita und Eltern!
Auch wir haben immer nur gehört: "Alles war gut, alles toll!"
Nach der Versammlung haben wir nun wenigstens Hintergrundinfos, wie der Tisch gedeckt wird (nämlich durch die Kinder), wie lang sie Essen, was für ein Lernprogramm folgt, was sie so spielen etc.!

Nun mehr haben wir durchgesetzt, dass es 2 Mal im Jahr einen Elternabend gibt und wir zwischendurch Berichte bekommen über Entwicklungsstand & Co.! Mal sehen wir das klappt.

Aus meiner Erfahrung heraus kann ich sagen, dass mir oft schon Gespräche zwischen Tür und Angel weitergeholfen haben. Zumindest was meine Tochter angeht.

Also dranbleiben und fragen....! Denn ehe die Kids mal so alt sind und wirkliche Berichte abgeben, vergeht sicher noch einige Zeit.

LG Jenny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.