Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jomol am 11.12.2015, 22:13 Uhr

Auswahlentscheidung

Wir haben uns unterschiedliche KiTas in der Umgebung angeguckt und in dem, der uns nach einem Gespräch mit der Leitung im laufenden Betrieb (mit Besichtigung eines der zu dem Zeitpunkt leeren Gruppenräume) am besten gefiel, haben wir zum Glück auch einen Platz bekommen. Unser Bauchgefühl hat sich bestätigt, unsere zweite Tochter geht da ab März auch hin. Von anderen, die schon am Elternwerbeabend einen schlechten Eindruck auf uns machten, haben wir hinterher noch das eine oder andere gehört, das uns auch bestätigt hat. Ich glaube, andere Eltern zu fragen ist gut- z. B. Nachbarn, auf dem Spielplatz etc. und beim Tag der offenen Tür einen Eindruck zu bekommen hilft auch, so sehr verstellen sich die meisten nach meiner Erfahrung gar nicht. Für den Kindergarten ist es am Ende genauso nur Ärger, wenn es nicht klappt...
Und ja, mir wäre es auch nicht recht, wenn ständig wechselnde fremde Eltern mit in der Gruppe sitzen würden wie im Zoo.
Grüße,
Jomol

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.