Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schnuffelente am 01.09.2008, 22:21 Uhr

aussenseiter

also: zu deinem problem sag ich gleich was, aber tu mir einen gefallen und sage oder schreibe nicht kindergartentanten !!!!
das ist so negativ behaftet, das ist das bild die hocken mit der kaffeetasse in der hand da und warten bis der morgen vorbei ist. sorry, aber jeder beruf hat seine bezeichnung.

da ich auch so eine "kindergartentante" bin, kann ich dich beruhigen. was erwartest du nach 1 woche im kiga ?? 10 neue freunde die täglich bei euch ein und aus gehen ??
das ist ganz normal egal wie alt dein kind ist, dass es sich erst mal an den kiga, den ablauf und die anderen kids gewöhnen muss.
ich kenne kein kind das reinkommt und schon seinen platz in der gruppe hat.
laß ihm zeit und er findet ganz alleine freunde. und das kids nicht antworten ist ganz normal wenn sie angesprochen werden.
also nach so kurzer zeit ist er einfach noch nicht in der gruppe angekommen. ich glaube kaum, dass er ganz alleine dasteht und alle anderen kids unterhalten sich über cars, bob und weiß ich nicht was...
frag doch mal seine erz. wie sie ihn in der gruppe sieht. evtl kann sie ,wenn er gar keinen anschluß bekommt etwas nachhelfen und andere kids mit ihm zusammenbringen und er kann dann mal erzählen was er alles weiß....
wünsche ihm viel glück....
lg schnuffelente

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.