Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vivi1975 am 22.11.2011, 13:00 Uhr

Aufreger der Woche....

Hallo,

muss mich mal auskot....:-) Ich war gestern bei meiner ältesten Freundin eingeladen, mit meiner Tochter. Ihre ist gestern 3 geworden. Sie hat letzte Woche ihr zweite Kind entbunden. Ich hab Sonntag abend selbst gebackene Muffins vorbeigebracht, damit sie nicht backen muss. Es waren noch 3 andere Bekannte mit gleichaltrigen Mädels dabei.

1.) Aufreger: wir kommen an, Gäste im Garten draußen, Freundin lässt uns noch nicht rein, weil deckt noch Kaffeetafel....hallooooooooooo?

2.) Aufreger: Tochter hat kürzlich (nach Ankunft des neuen Babys) Kaka morgens in Windel gemacht (macht sie sonst nieeeeeeeeeeeeeeeeeee....)da sagte sie ihr, wenn sie das nochmal macht, darf sie nicht in den neuen Kindergarten (ist noch in der Krippe bis E. des Monats). Ich sagte, ob das nicht etwas heftig wäre, sie sagte, nö sie hat auf die Windeln keine Lust mehr und sie kann ja aufs Klo gehen. Und ich sagte, klar kann sie, hat aber gerade ne neue Schwester vor die Nase bekommen, da kann sowas auch mal vorkommen....

3) Aufreger: ist die Jacke deiner Tochter wasserdicht? Meine Tochter hat nicht den gleichen Uniform Look wie die anderen Mädels. Ich hab ihr ne Jacke im Winterschlussverkauf letzes Jahr gekauft, aus Daunen, die geht über den Popo ist m.E. warm. Wasserdicht? Keine Ahnung, wenns in Strömen regnet sind wir selten draußen:-)))))

4) Aufreger: Abschiedstüte, u.anderem Gummibärchen drin....alle (außer meiner, *Grins*) wollen die natürlich SOFORT esssen. Alle Eltern brüllen neeeeeeeeein, heute nicht mehr. Äh, Kindergeburtstag=viel Süßigkeiten. Dann viel. eifnach keine Gummibärchen in die Abschiedstüte...dann auch kein Drama.

Oh Mann. sorry, ein sinnlos Posting, aber ich hab mich so geärgert.....

Im Übrigen, letzte Woche, hat ihre Tochter bei uns übernachtet, weil bei ihr plötzlich die Wehen eingesetzt haben. Ich hab sie von der Krippe abgeholt und ihre Wäsche gewaschen und alles gemacht, damit die Kleine Maus sich wohl fühlt...Danke? Fehlanzeige....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.