Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Vivi1975 am 22.11.2011, 19:00 Uhr

Aufreger der Woche....

Tja da sind dann wohl meine Hormone offensichtlich mit mir durchgegangen. Ich lästere nicht, ich hab ihr ja gesagt was ich denke. Im Übrigen, sie hat mich oder die anderen eingeladen, ich hab sie gefragt, ob sie sich das wirklich so kurz nach der Geburt antun will und hab dann angeboten wenigstens für die Kaffeetafel den Kuchen zu stellen. Ich trete auch nicht in den Konkurrenzkampf mit einer Jacke meiner Tochter, man hat mich ja drauf angesprochen. Aber wenn ich ihre Tochter völlig ungeplant über Nacht unter der Woche nehme, obwohl mein Mann und ich beide arbeiten, unsere Tochter auch in den KiGa muss, und wir wohnen ca. 15 km auseinander, dann ist das ein wenig aufwendig, mit Umständen sozusagen verbunden gewesen, die Kleine zu nehmen. Was ich in Anbetracht der Tatsache, dass Ihre Wehen so plötzlich eingesetzt haben und sie nicht wusste wohin auf die Schnelle, gerne gemacht habe. Und der Tatsache, dass wir seit 20 Jahren "aktiv" befreundet sind. Aber ein Danke wäre ja auch mal schön gewesen. Im Übrigen verhält sie sich immer so doof mir gegenüber, wenn IHRE Mädels da sind. Das tut dann doch manchmal weh. Aber viel. ist es dann doch eher "Aufreger des Tages" und ich hätte es für mich behalten sollen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.